Perdere¤malo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung an euch :)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung an euch :) Empty Bewerbung an euch :)

Beitrag von !!!!JOJO!!!! Di Sep 16, 2014 4:20 am

Hallo zusammen Very Happy
um euch zu schonen werde ich mich ganz kurz halten  Razz

RL-Daten

Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Schweiz, lebe derzeit aber in Wien. Ab Oktober bin Student an der TU Wien und studiere Architektur. Zu meinen Hobbies gehören Freunde treffen, Schlagzeug in meiner Band zu spielen und natürlich auch Nos zocken. Und ich esse gerne Sahnetorte
Laughing

Vergangene Familien & Wünsche an euch

Bevor ich ein Jahr Auszeit genommen habe, war ich in Elysium drinnen. Dort wurde ich auf Grund meiner Ankündigung, dass ich für ein Jahr inaktiv sein werde gekickt. Grund für meine Inaktivität war die Schule, da ich mich im letzten Jahr voll drauf stürzen wollte ohne zu failen. ^^ Nachdem ich wieder begonnen hab Nos zu zocken war ich erst einige Zeit lang ohne Familie, bin dann aber der Familie "NotTooLate!" beigetreten. Dort bin ich ausgetreten aus dem Grund, dass sie mir nicht aktiv genug waren und zu viele Lows bzw zu wenig starke Members dabei waren. Meine Wünsche an euch als Familie sind, dass ihr vorallem eine aktive Familie seid und viele Raids macht bzw. A4 Raids.

Meine IG-Daten

Mein IG-Name lautet !!!!JOJO!!!!, bin ein Bogenschützen der Stufe 91.


Equipment:
90er Bogen Rare 6+8 (nice gm)
90er Dolch Rare 6+7 (support)
90er Rüssi Rare 7+8 (imba gm)

Ressis:
Feuerressi: 108%
Wasserressi: 108%
Schattenressi: 116%
Lichtressi: 112%



Spezialisten:
Jäger99+13
WK 99+10
Späher 72+6
Gunner 51+5



Feen:
Feuer: 41%
Wasser: 42%
Schatten: 43%
Licht: 49%

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich am liebsten raide in Nos und ebenfalls sehr oft in Akt4 rumlummere.

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Liebe Grüsse
!!!!JOJO!!!!

PS: Das Geheimwort ist ganz unauffällig versteckt in der Bewerbung Razz

!!!!JOJO!!!!
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an euch :) Empty Re: Bewerbung an euch :)

Beitrag von xXtimbuXx Di Sep 16, 2014 4:45 am

Vielen Dank, wir werden uns intern beraten und dir zum gegeben Zeitpunkt eine Rückmeldung zukommen lassen.
MfG
Tim

xXtimbuXx
CommunityManager
CommunityManager

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Info über Nos-Charakter
Level:
Bewerbung an euch :) Left_bar_bleue95/99Bewerbung an euch :) Empty_bar_bleue  (95/99)
Ruf: Roter Elite
Beruf: Bogenschütze

Nach oben Nach unten

Bewerbung an euch :) Empty Re: Bewerbung an euch :)

Beitrag von kanjo Mi Sep 17, 2014 8:55 pm

Hallo Domi,

wir freuen uns dich als neues Mitglied unserer Familie begrüßen zu dürfen. Einladung folgt...

Liebe Grüße

kanjo

kanjo
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung an euch :) Empty Re: Bewerbung an euch :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten