Perdere¤malo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BEWERBUNG EINES FANS !

3 verfasser

Nach unten

BEWERBUNG EINES FANS ! Empty BEWERBUNG EINES FANS !

Beitrag von Chris-Brown o. Saro Do Jun 05, 2014 9:30 am

Hallo ihr Lieben von Perdere¤malo Very Happy
Guten Tag/Abend/Morgen (was auch immer :p) liebe Perdere¤malo,
Mein IG Name Lautet Chris-Brown.
Ich Bin ein Bogenschütze Lvl 92 (fast 93 xD)
Ich Besitze den 92iger Bogen R6+8 GM und den 92iger Dolch R6+8 GM
Außerdem die 90iger Rüstung R6+8 GM
Ich Besitze momentan alle 45iger Resis (Alle über 90%), da ich den Char mal aufgelöst hatte.
Ich habe einen Schurken 99+14, einen Jäger 99+13 und einen Feuerkanonier +9.
Momentan besitze ich keinen WK aufgrund der damaligen Auflösung.
Gunner und Späher mag ich nicht so :s Deswegen habe ich sie auch nicht ^^
Naja um Ehrlich zu sein, besitze ich seit 3 Jahren einen Gunner +2 Seele zerstört xD
Nun zu meinen Feen: Meine Feuer Fee ist der ''Große Sellaim'' mit 56%, Meine Licht Fee ist die Große Eperial mit 63%, Meine Schatten Fee ist die Große Turik mit 41% und meine Wasser Fee ist die Große Woondine mit 49% Very Happy
Nostale Spiele ich bereits seit ca. 6-7 Jahren jedoch mit vielen Spielpausen, daher habe ich auch sehr viel Erfahrung wenn es, sowohl ums damalige
Nostale, sowie um das jetzige :Dauch wenn es geringfügige Unterschiede sind (bis auf die maps) ^^
IG Raide ich und schreibe gerne, außerdem mache ich gerne PVP in der Arena, jedoch verliere ich jedesmal schnell die Lust,
aufgrund der streitsüchtigen Leute die bei jeder Kleinigkeit mit DK Drohen ;'(
Genug Daten zu meinem IG Hoffe ich :p Nun einige Real daten Very Happy
Mein Name lautet Rosario (Bevorzuge den Spitzname Saro) und bin 18 (bald 19) Jahre alt. Ich bin Musikalisch interessiert und spiele daher auch seit 3 Jahren Gitarre, welches auch zu meinen lieblings Hobbys gilt^^ Außerdem Höre ich sehr gerne Musik und liebe freundliche Menschen die jeden Mist mitmachen :DBeruflich bin ich noch in der Schule und mache mein Abitur. Am Wochenende gehe ich meist Arbeiten um mir etwas nebenbei dazu zu verdienen. Ich bin außerdem auch Vergeben :DDaher lässt sich das ''Zocken'' meist am Abend einrichten :Djedoch bin ich sehr Flexible und komme oft, auch wenn es nur für Raids ist, On. Oftmals aber auch nur zum schreiben und entspannen xP
Hoffe das waren genug Informationen über mein Real Very Happy

PS. Dafür, dass ich eure Regeln gelesen habe '' Sahnetorte ''Very Happy[/i]

Ältere Familie und mein Wunsch :3 ( IG )

Ich war in sehr vielen Fams drinn und habe sie entweder Verlassen oder wurde Gekickt.
Vor langer Zeit war ich mal in D4amnation... Schlimmster Fehler, da dort alles auf DK und auf Streitsuche Basiert...
Dann war ich bei ~Discere~ Dort wurde ich gekickt weil ich 2 Monate nicht mehr on war.. aufgrund der 2 monatigen Prüfungs Zeit..
Ganz ganz ganz Früher war ich in der Tollen Fam ~Blun@~ Jedoch hat sie sich aufgelöst und seitdem bin ich auf der Suche nach einer anderen Familie wo ich mich dazugehörig fühle :/

So Ich habe mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben ''Obwohl Aufnahme Stopp'' Herscht, jedoch meinte Kanjo ich solle mich trotzdem Bewerben xD Gut ich befolge seinem Befehl xP Ich habe heute am 05.06.14 Bei Draco Raids mitgemacht und mich ziemlich lange mit Timbuktu Unterhalten, sowie mit Kanjo und mich über euch Informiert :DMich begeistert der Gedanke, dass es mir nicht übel genommen wird, wenn ich mal wegen der Schule nicht regelmäßig oder oft on kommen kann ^^ Außerdem mag ich dass ihr allrounder seit und Spaß am Spiel habt :)Was mir von Kanjo versichert wurde :DIch finde, darum geht es doch in diesem Spiel Smile Daher würde ich mich sehr freuen euch beitreten zu dürfen Smile

Mit Freundlichen Grüßen euer Saro oder Chris-Brown Smile

Chris-Brown o. Saro
Gast

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG EINES FANS ! Empty Re: BEWERBUNG EINES FANS !

Beitrag von -gladius- Fr Jun 06, 2014 6:18 am

Hey Saro Smile

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung.
Da wir einen Aufnahmestop haben, werden wir uns erst besprechen und eine Abstimmung durchführen.

Bitte habe etwas Geduld

Mit freundlichen Grüßen Ben (-gladius-)
-gladius-
-gladius-
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 158

Info über Nos-Charakter
Level:
BEWERBUNG EINES FANS ! Left_bar_bleue93/99BEWERBUNG EINES FANS ! Empty_bar_bleue  (93/99)
Ruf: Blauer Nos
Beruf: Schwertkämpfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von AliceRose Fr Jun 06, 2014 6:38 am

Sarolein \0/
Du bist cool, du passt hierher XD
AliceRose
AliceRose
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4

Info über Nos-Charakter
Level:
BEWERBUNG EINES FANS ! Left_bar_bleue93/99BEWERBUNG EINES FANS ! Empty_bar_bleue  (93/99)
Ruf: Roter Nos
Beruf: Magier

Nach oben Nach unten

BEWERBUNG EINES FANS ! Empty Antwort ^^

Beitrag von Chris-Brown o. Saro Fr Jun 06, 2014 6:39 am

Klar bloß kein Stress Smile Freut mich, dass ihr sie toll findet (Bewerbungen liegen mir nicht so xD) x3

Chris-Brown o. Saro
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von =Sword= Fr Jun 06, 2014 7:07 am

Super, dich brauchen wir!Hier gehörste dazu ^^
=Sword=
=Sword=
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8

Info über Nos-Charakter
Level:
BEWERBUNG EINES FANS ! Left_bar_bleue90/99BEWERBUNG EINES FANS ! Empty_bar_bleue  (90/99)
Ruf: Nos
Beruf: Schwertkämpfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten