Perdere¤malo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Bewerbung -

Nach unten

- Bewerbung - Empty - Bewerbung -

Beitrag von ‹Seifenblase› Di Aug 26, 2014 5:55 am

Also ich bin ‹Seifenblase› (Magier, Level 86 und Grüner Nos.), ich bin noch dabei mich wieder richtig aufzubauen weil ich lange zeit nicht gespielt hatte und in der zeit auch meine Sachen verschwunden sind.
Mein Equip ist zur zeit nicht das wahre, da es  eher als Übergangs-Eq dient.
Majestätischer Zauberstab  R4+0/ Aurelius Stab (im basar zur zeit)
Goldrobe der Räuberbande R4+5
Sternenzauberwaffe R5
Meine beste Sp ist mein ICE 99+13, desweiteren habe ich noch einen Holy 99+5, einen Gzb 57+2 ( in arbeit - wird mindestens +5) und ich habe 5 Vulkanos die alle noch Job1 sind wobei ich einen noch Jobben werde.
Achso und ich habe einen Pajama Job 22+14.
So nun komme ich zu meinen wunderschönen Ressis 
- Roob'raphs S5
- Schnelle Schuhe S5
- 45er Wasser ressi je Summe 5
- 45er Schatten Handschuh Summe 5
- Mitternachtsstiefel Summe 6
- 45er Lichthandschuh summe 5
Meine Feen : Licht 46% , Wasser 41% , Feuer 9% (Darüber bin ich grade geschockt wegen den 9% Very Happy )
Meine Online Zeiten sind unterschiedlich da ich jetzt in der 13ten klasse bin und aufs Abitur zu steuere,aber ich versuche immer mal wieder on zu kommen wobei ich am wochenende eher nicht online bin weil das meine 'Nur ich und du' zeit ist und sie mir heilig ist (ich unternehme was mit meinem freund Very Happy ).
Ich habe mich für eure Familie entschieden , weil ich schon öfters mit bei den raids dabei war, Morlord mir gesagt hat das eure familie lieb und nett ist.
Aaaaalso meine Familien vorher... öhm.. also am längsten war ich in Black~Panther und ich war da auch Vertreter mit meinem 'Main' und dann auch mit dem Chara diese familie wurde leider aufgelöst, dann war ich auch mal eine zeit in Bankai, da war es mir ein bisschen zu 'doof' das die Verwaltung (also OH und Vertreter und so )die familie immer wieder verlassen haben und dann wieder rein kamen und wieder gegangen haben und jedes mal ein 'Lowi' die verantwortung hatte.
dann war ich auch eine zeit lang eine Ritter-Familie am suchen, war da dann in einigen familien die aber leider nichts für mich waren. ( keine angst ich bin kein Ldt suchti.)
Und wie lange ich spiele kann ich nicht genau sagen aber es kommt so auf 5-6 jahre mit Pausen.
Was ich am liebsten mache ist, Dämonen Kloppen obwohl ich nicht das talent dazu haben Very Happy ,  ich raide auch gerne egal ob Draco oder Cuby raid, auch Questen gefällt mir nur allein ists langweilig.
also die Regeln habe ich gelesen und sind für mich Selbstverständlich und das stichwort ist Sahnetorte

ich hoffe mein Eq und meine Sps haben euch nicht abgeschreckt
Liebe grüüße
Kathi

‹Seifenblase›
Gast


Nach oben Nach unten

- Bewerbung - Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag von -gladius- Di Aug 26, 2014 6:18 am

Hey Kathi,

danke für deine Bewerbung Smile
Wir werden uns etwas beraten müssen, habe bitte etwas Geduld 

Mgf Ben
-gladius-
-gladius-
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 24

Info über Nos-Charakter
Level:
- Bewerbung - Left_bar_bleue93/99- Bewerbung - Empty_bar_bleue  (93/99)
Ruf: Blauer Nos
Beruf: Schwertkämpfer

Nach oben Nach unten

- Bewerbung - Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag von Seifenblase Mi Aug 27, 2014 9:23 am

OK kein Problem Smile

Seifenblase
Gast


Nach oben Nach unten

- Bewerbung - Empty Re: - Bewerbung -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten