Perdere¤malo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung an Perdere Malo

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung an Perdere Malo Empty Bewerbung an Perdere Malo

Beitrag von >>>>PAIN<<<< So Sep 21, 2014 1:52 am

Hallo und guten Tag meine Name is Artur und ich Bewerbe mich hiermit bei Perdere Malo

Ig daten: >>>>PAIN<<<< is mein name und ich bin Swordi.lv 74 , alter 17 werde im November 18 Smile

Equip
1 Waffe : 63 r6+5
2 Waffe : 72er r6+4
Rüstung: 70+3


Sp's
Krieger 81+5
Ninja 58+5
Crusie 99+5
Bersie 45+0

Ressi's
Alle 45er Ressis S5

Feen!
Feuer:41%
Licht:46%
Schatten:43%
Wasser:42%

Onlynezeiten
Ich war ne lange zeit Inaktiv doch jetz wo mich Eddie (Itachi) ziehen wird komme öfter Smile

Ich habe mich für dies Familie entschieden weil...
Ich unbedingt wieder mit meinem Besten freund zocken will und auch mal auf 90 kommen will, im grunde genommen hab ich nie eine richtige fam besucht und ich denke nach allem was ich so über euch gehört hab würde ich mich wahnsinnig freuen endlich wieder mit einer Super Familie und meinem Besten freund zusammen zu spielen Very Happy <3

Ich war vorher in der Familie...
eWp mit meinem Freund Itachi wir hatten ne richtig tolle zeit verbracht bis dann die Fam relativ aufgelöst wurde und wir beide rausgegangen sind.

Ich Spiele Nostale  seit...

ca 6 Jahren und 2 Jahren inaktiv ich hatte mit Itachi und Chris-Brown damals Aang12 angefangen... war ne Super zeit Sad ich hoffe sie kommt bald wieder Sad

Am Liebsten würde ich...
Erstmal ins Ldt gehen und Akt 4 raids mit machen da ich da nie so richtig mit machen konnte weil ich eben noch so Low bin und man mich nie mit machen lassen hat Sad ins Ldt will ich gehen weil erstmal auf 85 aufbauen will und dann mit Eddie auf 90 lv.


Ich hab die regeln gelesen Very Happy das AGB zustimmungs wort war Sahnetorte Very Happy haha


Ich Hoffe wirklich zu tiefst das ich bei euch aufgenommen werde ich glaub ich würde auch wieder die motivation finden aktiv mit zu spielen es is immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen und mich meinen Besten aus eurer fam einfach mal zu zocken *-* das wäre derzeit mein Liebster wunsch...ich hab mir immer gewünscht mal auch überall mit zu machen doch alle waren viel zu high und ich verlor den drang zu Spielen, Eddie hatte mich angerufen gehabt und mir versprochen das er mir helfen wird mich aufzubauen. Ich bedanke mich jetz schonmal auch wenn die Antwort warscheinlich wie immer nein sein wird so wie ich es gewohnt Sad ich möchte mit meinem Besten freund wieder zocken und neue Leute kennen lernen mit denen ich auch Spaß am Spiel haben kann und ich denke das trifft voll und ganz auf euch zu .

Liebe grüße Pain / Artur .

p.s ich hoffe ich hab eure anforderungen erfüllt ich hab noch nie eine Bewerbung an eine Fam geschrieben...der Eddie hat mir n bischen geholfen :/ hoffe das is nich alt zu schlimm ich bin immer mal ein bischen vorsichtiger.

>>>>PAIN<<<<
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an Perdere Malo Empty Re: Bewerbung an Perdere Malo

Beitrag von -gladius- So Sep 21, 2014 2:46 am

Hallo Artur. Danke für deine Bewerbung, wir werden dir bald sagen ob du von uns angenommen wirst.
Habe etwas Geduld.

Mfg Ben
-gladius-
-gladius-
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 24

Info über Nos-Charakter
Level:
Bewerbung an Perdere Malo Left_bar_bleue93/99Bewerbung an Perdere Malo Empty_bar_bleue  (93/99)
Ruf: Blauer Nos
Beruf: Schwertkämpfer

Nach oben Nach unten

Bewerbung an Perdere Malo Empty Re: Bewerbung an Perdere Malo

Beitrag von xXtimbuXx So Sep 21, 2014 5:33 am

Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden, da dein lvl leider nicht mit unseren Anforderungen übereinstimmt

xXtimbuXx
CommunityManager
CommunityManager

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.14

Info über Nos-Charakter
Level:
Bewerbung an Perdere Malo Left_bar_bleue95/99Bewerbung an Perdere Malo Empty_bar_bleue  (95/99)
Ruf: Roter Elite
Beruf: Bogenschütze

Nach oben Nach unten

Bewerbung an Perdere Malo Empty Re: Bewerbung an Perdere Malo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten